Vortrag \“Hautkrebs-Vorsorge und Hautalterung\“- Mit Fachärztin Dr. med. Philippa Golling

Vortrag Hautkrebs Vorsorge und Hautalterung

Zusammen mit Fachärztin für Dermatologie Dr. med. Philippa Golling im BABOR Beauty Spa Silvana & Giulia Staub

 

 

Pro Jahr erkranken in der Schweiz mehr als 2000 Menschen an einem malignen Melanom, dem schwarzen Hautkrebs. Das Melanom gehört zu den häufigsten Krebsarten und ist eines der bösartigsten. Die beste Therapie ist das frühzeitige Erkennen.

 

Wie kann ich mich richtig schützen? Wie erkenne ich einen Hautkrebs frühzeitig? Was ist der weisse Hautkrebs? Wie unterscheide ich Hautkrebs von anderen Sonnenschäden?

 

Welche Zeichen der Hautalterung kann ich kosmetisch behandeln? Wie halte ich meine Haut gesund?

 

 

Unsere Kurzvorträge geben Antworten auf diese Frage.

Anschliessend haben wir Zeit zur Diskussion und für weitere Fragen.

 

Datum: Donnerstag, 3. November 2016

Uhrzeit: Türöffnung 18.45 Uhr, Vortragsbeginn 19.00 Uhr

Eintritt: Fr. 20.-, die Plätze sind begrenzt.

Danach gibt es einen erfrischenden Apéro.

 

Anmeldung bitte via Email, telefonisch oder direkt bei uns im Geschäft:

info@babor-beautyspa-staub.ch

055 610 29 24

 

BABOR Beauty Spa Staub

Bahnhofstrasse 4

8867 Niederurnen

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top